Zum Hauptinhalt springen

Hinter den Kulissen

Überschrift

Was ist EUNOVA eigentlich – wer steckt dahinter und wie kam es zu der Idee einen Herrenausstatter in Medebach zu eröffnen? EUNOVA ist ein Familienunternehmen – gegründet 1965 von Gerhard Hellwig und Heribert Prott.

Zu Beginn wurden die Rohstoffe eingekauft und im Hause genäht, konfektioniert und veredelt, um die Ware dann an Großkunden zu vertreiben. Doch schnell wurde sich umorientiert und der Fokus wurde auf Privatkunden gelegt.

Neben dem Verkauf an Privatkunden hat sich Eunova in den 70er Jahren mit Uniformen ein zweites Standbein aufgebaut. Dabei bestand schon immer die Stärke in der individuellen Anfertigung von Uniformen.

Heute wird das Unternehmen von Stephan Hellwig in zweiter Generation mit kleinen Veränderungen, aber dennoch nach Tradition geführt. Anzüge gibt es immer noch, trotzdem wollte Stephan damals auch die anderen Bereiche bedienen. So wurde das Unternehmen von einem Herrenausstatter für Festlichkeiten und Beruf zu einem Herrenausstatter für jede Lebenslage. Natürlich gehört auch weiterhin die Ausstattung von Vereinen und Betrieben mit individuellen Bekleidungskonzepten zur Kernkompetenz von Eunova.

Notfall Service Hotline

In sehr dringenden Fällen bitte wenden Sie sich an diese Telefonnummer: +49-2982-736 oder schreiben Sie uns über WhatsApp.

Jetzt anrufenWhatsApp